Neuenkirchen – zwei laufende Matches
Gelungenes Midsommar-Schleifchenturnier
Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern und Gästen, die an unserem Midsommar-Schleifchenturnier teilgenommen haben.
Insgesamt waren 15 Spielerinnen und Spieler in bunt gemischten Doppeln auf den Plätzen unterwegs. Dabei standen vor allem der Spaß am Spiel, schöne Ballwechsel und ein geselliger Abend im Vordergrund.
Besondere Glückwünsche gehen an Leo, Edelgard und Yannis, die mit den meisten Schleifchen den ersten, zweiten und dritten Platz belegt haben.

Ein großes Dankeschön gilt außerdem allen, die sich am Mitbring-Buffet beteiligt und beim Auf- und Abbau geholfen haben. Im Anschluss an das Turnier waren die Mitglieder noch zum Public Viewing des zweiten Deutschlandspiels eingeladen, sodass der Abend gemeinsam gemütlich ausklingen konnte.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die schöne Veranstaltung!
